BörsenKiosk – Portal für Börsenbriefe Europas größte Auswahl an Börsenbriefen
Suche:
Top 5
Actien-Börse17.11  
Platow-Börse21.11  
Prof. Dr. Otte17.11  
AB-Daily21.11  
Fuchs-Kapital16.11  
Newsletter:
Bezahlung:
Firstgate click&buy
MicroPayment Mbe4
Servicenummern PayPal
Kunden von PayPal wenden sich bitte an den Service unter:
0180 500 66 27
Email-Kontakt
(hier klicken)
 << Zurück zur Übersicht
Short News
Börsentag Dresden 2012 auch wieder mit BoersenKiosk.de
12.01.2012
Der BoersenKiosk.de wird erneut auf Ostdeutschlands größter Finanzmesse, dem Börsentag Dresden 2012, als Aussteller vertreten sein.

Nach unserer Premiere dort im Januar 2009 und zwei weiteren erfolgreichen Auftritten gibt der BoersenKiosk.de nun erneut seinen vielen Kunden rund um die sächsische Landeshauptstadt die Gelegenheit eines Besuches vor Ort.

Am Samstag, dem 21.01.2012 von 9.30 - 19.00 Uhr befinden wir uns gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Bernecker im Kongresszentrum direkt am Maritim-Hotel (Ostra-Ufer 2). Unser gemeinsamer Messestand befindet sich zentral im großen Saal.

Außer der Möglichkeit, sich an unserem Stand die neuesten Börsenbriefe anzuschauen und kostenlos mitzunehmen, bieten wir auch wieder die Gelegenheit, uns im direkten Gespräch Fragen zu stellen, Wünsche zu äußern oder uns einfach nur mal kennenzulernen.
Zudem stehen aus dem Hause Bernecker neben Jens und Daniel Bernecker wieder etliche Börsenbrief-Redakteure für Sie als kompetente Ansprechpartner an unserem Stand zur Verfügung.

Außerdem werden Besucher dieser eintrittfreien Veranstaltung auch in den Genuss eines 45-minütigen Vortrages von Daniel Bernecker mit einem Statement zur aktuellen Börsenlage kommen können.

Weitere Informationen zum Börsentag erhalten Sie mit einem Klick hier.

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen!
© 2003-2017 StockKiosk GmbH Impressum Kontakt Börsenbriefe